by admin admin Keine Kommentare

Wir freuen uns sehr, dass eine unabhängige Jury unser Produkt auch in diesem Jahr mit dem Industriepreis 2017 ausgezeichnet hat. Dabei wurde unsere ganz neues Modul Qualitätsmanagement aus dem Stand heraus unter die besten 20 Lösungen in der Kategorie „Industrie + IT“ gewählt. Bereits im Vorjahr hatten wir vom Huber Verlag für neue Medien eine Auszeichnung als besonders innovative Lösung bekommen.

Modul Qualitätsmanagement


Unser neues Modul Qualitätsmanagement führt unser System weiter auf dem Weg alle Anforderungen der VDI5600 zu erfüllen, welche ein Manufacturing Execution System beschreiben. Das Modul ermöglicht die einfache und wiederverwendbare Pflege von

  1. Datenblättern
  2. Rüstplänen
  3. Prüfplänen
  4. Fotodokumentationen
  5. Werkzeugdaten

Dadurch ermöglichen wir Unternehmen, ihre ISO-9xxx-Normen nachvollziehbar zu erfüllen und die Produktion wiederholbar und prozesssicher zu gestalten.

Industriepreis 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.